Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 49 - Ich jagte Jack the Ripper (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Mann, der den kleinen Wohnraum betrat, trug auf seinen Armen eine entsetzlich zugerichtete Leiche. Bei jedem seiner Schritte baumelten die leblos nach unten hängenden Arme und Beine der Toten hin und her. Vor einem Gemälde blieb der Unheimliche stehen, bückte sich und legte den Leichnam vorsichtig auf die schwarz gestrichenen Holzbohlen …

Dauer: 49.27 Minuten

Hörspiel von: Oliver Döring
Romanvorlage: Jason Dark
Produktion: Alex Stelkens (WortArt), Marc Sieper (Lübbe Audio)
Realisation: Pe Simon
Originalmusik: Christian Hagitte, Simon Bertling (STIL), Florian Göbels
Buch und Regie: Oliver Döring

VÖ: 14.04.2009

Bestellnummer:
CD: 3791




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (30.11.2009)
chrizzz (26.08.2009)
samsa (25.06.2009)
jones27 (27.05.2009)
stonie (28.04.2009)
poldi @ poldis hörspielseite (23.04.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von samsa :
An sich ist diese Folge richtig toll. Die Sprecher sind einfach spitze, vor allem der Erzähler ist unschlagbar. Auch der Gruselfaktor und die Spannung sind ausgezeichnet gut. Es gibt jedoch auch ein "Aber": ich war völlig überrascht, als die Folge plötzlich zu Ende war, denn passiert ist ja eigentlich... nun ja... nichts! Irgendwie zog sich das alles ewig hin, es baute sich keine richtige Geschichte auf. Das stört mich ein wenig, denn sonst ist man von John Sinclair ja anderes gewöhnt. Deswegen vergebe ich hier nur 4 Sterne.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de