Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Perry Rhodan Sternenozean - 25 - Das Paragonkreuz (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Weisse Kreuzer der Shoziden bringt die SCHWERT mit Perry Rhodan und seinen Gefährten zum Planeten Graugischt, um die letzte noch lebende Schutzherrin Carya Andaxi zu finden. Aber die Kybb haben schon die Verfolgung aufgenommen und attackieren den Kreuzer. Wird es Perry Rhodan und seinen Freunden gelingen den Aufenthaltsort des Paragonkreuzes zu finden und ihren Gegnern zu entkommen?

Dauer: 66.40 Minuten

Hörspieladaption: Siegfried Antonio Effenberger
Regie, Musik, Ton und Programmierung: Simon Bertling und Christian Hagitte
Schnitt, Sounddesign und Special FX: Sonja Harth
Regieassistentin: Cornelia Schilling
Produktionsassistent: Christoph Johow
Produktion: STIL im Auftrag von Lübbe Audio
Executive Producer: Marc Sieper

VÖ: 15.04.2009

Bestellnummer:
CD: 3642




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (24.07.2009)
larry (07.07.2009)
poldi @ poldis hörspielseite (23.04.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Perry Rhodan und Atlan sollten zu neuen Schutzherren geweiht werden. Auf dem Planeten Petac spürt Lyressea das Kreuz...

Doch die Gruppe gerät in das Feuer der Kybb und muss sich im Inneren des Vulkans verstecken, in dem sich auch das Kreuz befindet. Doch will das Paragonkreuz sich auch an dem Kampf beteiligen ...

Die Suche scheint ein Ende zu haben, aber nimmt auch alles ein gutes Ende. Die Folge startet ein wenig schwach und hat dann doch actionreiche Elemente.

Die Sprecher sind sehr gut und vor allem der Wechsel von Perry Rhodan und dem Off-Erzähler klappt hervorragend. Für mich hat Yara Blümel-Meyers immer noch eine der prägnantesten Stimmen und sie gehört zu meiner weiblichen Top5.

Soundtechnisch ist das Ganze auf einem sehr hohen Niveau. Der Score ist hervorragend, wobei man die meisten Stücke aus der Serie nun kennt. Aber das ist eben die große Stärke von Stil.

Das Cover ist im CI der Serie - total blau - und zeigt eine Szene aus dem Film. Mit dieser Sequenz wird die Folge dann auch gut.

Fazit: Starke SciFi-Serie, die sicher produktionstechnische Maßstäbe setzt. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de