Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gruselkabinett - 8 - Spuk in Hill House (Teil 1, Shirley Jackson) (Titania Medien)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

New England 1958: Dr. Montague mietet für eine Untersuchung übernatürlicher Phänomene den einsam gelegenen Landsitz Hill House. Zu seinem Team zählen die scheue Eleanor und die lebenslustige Theodora, die beide bereits Erfahrungen mit dem Übersinnlichen gemacht haben, sowie Luke, der Neffe der Besitzerin.
Recht schnell kommt die Gruppe dahinter, weswegen Hill House als unbewohnbar gilt …

Dauer: ca. 65 Minuten

Hörspieladaption und Regie: Marc Gruppe
Produktion: Stephan Bosenius & Marc Gruppe

VÖ: 19.09.2005

Bestellnummer:
CD: 3937273131




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

adi (04.03.2012)
silent mike (22.09.2010)
ohrwell (01.08.2009)
filip4000 (18.08.2008)
tom fawley (30.11.2006)
tvfreundchen (09.05.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von ohrwell :
Der Parapsychologe John Montague will die geisterhaften Aktivitäten in einem Spukhaus wissenschaftlichen ergründen. Zu diesem Zweck mietet er sich in das berüchtigte Hill House ein. Ihm zur Seite stehen der Neffe der Hauseigentümerin, Luke Sanderson, sowie die beiden Emphatinen Elenore Vance und Theodora. Elenore, die bis dato ihre kranke Mutter gepflegt hat, freut sich über die Abwechslung, die unerwartet in ihr Leben tritt. Doch schon sehr bald müssen die 4 erfahren, weshalb Hill House einen solch schlechten Ruf genießt. Großartiger Auftakt für diesen Zweiteiler und eine gut aufgelegte Sprechercrew. Das Beziehungsgeflecht, das sich zwischen den einzelnen Figuren entwickelt, mag vielleicht den einen oder anderen Gruselhörer durch ein wenig Kitsch etwas stören, aber das wird durch die unheimliche Atmosphäre wieder wettgemacht.
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de