Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 130 - Die gefährliche Zeugin verschwindet (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als Kommissarin Irma Heinze von zwei berüchtigten Bankräubern entführt wird, bleibt sie cool. Sie will die Maskierten überlisten, und beinahe gelingt es ihr. Aber dann läuft alles schief. Irma und die Verbrecher sind verschwunden. Das Schlimmste ist zu befürchten. TKKG schalten sich ein und merken bald: Hinter den Kulissen ist der Teufel los.

Dauer: 48.42 Minuten

Produktion und Regie: Heikedine Körting
Effekte: André Minninger
Verlag: BMG Ariola Miller GmbH & Co. KG
Eine BMG Ariola Miller Produktion

VÖ: 11.02.2002

Bestellnummer:
CD: 74321 89203 2 / MC: 74321 89203 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (25.09.2011)
sledge (05.08.2009)
torpedo (16.01.2007)
krizz! (08.12.2004)
walker (16.11.2004)
carbonteufel (07.06.2003)
murphy (02.03.2002)
david j. (28.02.2002)
chrizzz (17.02.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Nochmal Hansi Jochmann auf der Besetzungsliste und diesmal ist sie so wie ich sie kenne:grottenschlecht!Auch Edgar Bessen darf mal wieder den untadeligen Kommissar Glockner sprechen,schön das diese Figur auch mal wieder auftaucht (auch wenn es "nur" Bessen ist).Denkwürdig:die liebgewonnene EUROPA-Stammsprecherin Marianne Kehlau ist vielleicht in ihrem letzten Hörspiel zu hören,sie starb im gleichen Jahr der Produktion (2002).Dieses "Abenteuer" Nr.130 ist ansonsten nicht der Rede wert,Gaby zieht mal wieder das Unheil an (vielleicht sollte sie einfach mal den Freundeskreis wechseln oder sich mit "Papi" in die "Zwei-Millionenstadt" versetzen lassen)und ach ja,richtig,es gibt mal wieder eine.........ENTFÜHRUNG!!!!Herrgott nochmal!!!!Langsam denke ich,die Autoren Wolf und Minninger wären auch gerne mal entführt worden,anders kann das doch nicht!!!Fazit:Messertyp und Pistoleros,tausendmal kopierte Handlungsstränge und alles pendelt sich dann bei 2 Punkten ein.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de