Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 71 - Stimme aus der Unterwelt (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die TKKG-Freunde fahren nach Österreich, weil Klößchen dort einen Onkel beerben soll. Und es sieht ganz so aus, als wäre das bald der Fall, denn Dr. Holmann ist Morddrohungen ausgesetzt. Ein gefährlicher Krimineller glaubt, sich an dem Arzt rächen zu müssen. Langsam zieht er die Schlinge zu.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 264 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (06.02.2021)
franchise (07.09.2009)
sledge (04.04.2007)
sartie (21.03.2007)
walker (24.01.2007)
teekay (28.10.2006)
luschnerwaldi (22.01.2006)
kacktus (14.05.2004)
freddynewendyke (02.02.2004)
andele (25.01.2004)
chris! (23.07.2003)
yakuri (07.04.2003)
torpedo (18.12.2002)
samsa (20.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von franchise :

Rache ist ein Gericht, das man mit Mittelscheitel serviert

Es plätschert so vor sich hin - drei Punkte.
Es kommt diesmal keine wirkliche Urlaubsstimmung auf. Die ganze Geräuschekulisse wirkt zu steril. Atmo und Spannung sind so gut wie nicht vorhanden.
Die Story ist wie meist hanebüchen, aber darauf ist man gefaßt. Ein Lichtblick ist Oheim Sigi mit seinen debilen Sprüchen. Diese bringen kurzweilig wieder Wind in die Segel.

Tim-Nerv-Faktor: 1 von 6
Gaby-wird-entführt-Zähler: nein, insgesamt 5
Belohnungsgeld-Zähler: nein
Belohnungsgeld-Gesamtsumme: 130.000 DM
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de