Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die drei !!! - 1 - Die Handy-Falle (Europa)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Für Mädchen - Für Mädchen
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Handys klingeln plötzlich mit einer seltsamen Melodie und versetzen ihre Besitzer in Angst und Schrecken. Was steckt dahinter? Kim, Franziska und Marie nehmen die Ermittlungen auf. Dabei stellen sie fest, dass dieser erste Fall viel gefährlicher ist, als sie jemals geahnt haben…

Dauer: 66.34 Minuten

Buch: Maja von Vogel
Hörspielmanuskript: Peter Nissen & Hartmut Cyriacks
Regie: Thomas Karallus
Ton: Marcus Giersch & Christoph Guder
Geräuschemacher: Andreas Lück
Aufnahmen: Fährhauston, Hamburg
Musik: Michael Berg, Roman Rossbach, Axel Mackenrott

VÖ: 04.09.2009

Bestellnummer:
CD: 88697 50811 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

poldi @ poldis hörspielseite (13.10.2009)
big-barney (30.09.2009)
chrizzz (09.09.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von big-barney :
Meine Tochter wollte es unbedingt haben, wie gut dass ich immer ihr die Schuld geben kann! *gg*
Die Konzeptidee finde ich sehr gut, das Design modern, genau wie die Sprache. Ich würde sagen sehr sauber und solides Hörspiel.

Und genau da liegt das Problem. Solide und Sauber kann auch schnell langweilig werden. Die Mädels rattern professionell ihren Text runter, standart Sounds werden eingesetzt. Das ist mir persönlich zu wenig. Die Ecken und Kanten die drei ???, TKKG, Fünf Freunde oder auch Andi Meisfeld ausmachen fehlen hier. Daher fehlt der Charme. Schade.

Auch meine Tochter saß nicht so gebannt vor den Lautsprechern wie bei anderen Hörspielen, was mich beruhigte. Sie sagte zwar "Fand ich gut", aber ich könnte mir vorstellen das die CD verstauben wird. Warten wirs ab.

Drei Sterne für ein gelecktes, sauberes, solides Hörspiel.

***/*****

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de