Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 54 - Ein schwarzer Tag in meinem Leben (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Nur Millimeter neben meinem Kopf splitterte der Holzboden auf. Ein Querschläger jaulte davon. Gegen eine Ohnmacht ankämpfend riss ich die Beretta herum. Undeutlich erkannte ich den Mann, der auf mich anlegte. Meine Finger waren bereits taub. Ich sah noch die Feuerblume, dann stürzte ich in eine tiefschwarze Leere.

Dauer: 44.21 Minuten

Hörspiel von: Oliver Döring
Romanvorlage: Jason Dark
Produktion: Alex Stelkens (WortArt), Marc Sieper (Lübbe Audio)
Realisation: Pe Simon
Tontechnik und Schnitt: ear2brain productions
Originalmusik: Christian Hagitte, Simon Bertling (STIL), Florian Göbels
Buch und Regie: Oliver Döring

VÖ: 11.08.2009

Bestellnummer:
CD: 3796




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (13.07.2017)
drachenauge (06.02.2011)
chrizzz (08.10.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Seit lagem das beste Sinclair-Hörspiel.

John Sinclair freut sich: seine Geliebte Nadine Berger kommt zu Dreharbeiten nach London. Als Suko das Techtelmechtel mitbekommt, endet fast eine langjährige Freundschaft. So macht sich John schweren Herzens ins das Filmstudio, um Schluß zu machen. Doch er ahnt nicht, dass dieser Auftritt für Lady X von der Mordliga der perfekte Zeitpunkt ist, das Sinclair-Team zu schwächen. Und tatsächlich langen Nadine und John im Krankenhaus. Lady X Schergen holen zum finalen Schlag aus ...

Eine sehr emotionale Story, die den Hörer sehr berührt. John Sinclair und sein Team gehen hier nicht gestärkt aus der Folge hervor.

Die Sprecherleistungen sind durchweg gut. Elisabeth Günther gibt als Nadine Berger hier final nochmal eine klasse Leistung ab. In einem Cameo ist Autor Jason Dark wieder selber zu hören.

Die Atmosphäre der Story ist erneut hervorragend und es macht wieder Spaß John Sinclairs perfekte Soundkulisse zu hören.

Die geniale Titelillustration zeigt dann auch wirklich eine Schlüsselszene aus dem Hörspiel. Grausam, aber so isses.

Fazit: Volle Punktzahl für diese Folge. Klasse gemacht, spannend, actionreich und emotional.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de