Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Planet Eden - 4 - Planet Eden Teil 4 (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In den Tiefen des korsischen Gebirges hoffen die Crew der Kopernikus und die Überlebenden des Roboter-Massakers Antworten zu finden. Und die Verantwortlichen, die die Nimrods schickten.
Doch der unterirdische Bunker wirft nur noch mehr neue Fragen auf. Einzig die Entdeckung einer Bahn, die sämtliche Bunkerverstecke der „Transworld Locomotion“ miteinander vernetzt, scheint ein Ausweg aus der Sackgasse.
Man entscheidet sich für eine riskante, unterseeische Reise – 1000 Meilen sind es bis zur Station 9 in Valencia. Auch dort scheint es Überlebende zu geben. Ein tödlicher Fehler…

Dauer: 55.37 Minuten

Aufnahme/Bearbeitung: Peter Brandt / Andreas Beverungen
Illustrator: Marc Chrostek

VÖ: 30.09.2009

Bestellnummer:
CD: 795804-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sir cavalorn (02.11.2009)
poldi @ poldis hörspielseite (22.10.2009)
chrizzz (19.10.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Es hat ein wenig von ''Soylent Green'': Auf der Erde entdeckt die Besatzung der Kopernikus einen Bunker. Hat eine multinationale Firma mit der Vernichtung der Erde zu tun?! In Station 9 scheint es Überlebende zu geben. Doch bei denen regiert ein Rat mit einem schrecklichen Geheimnis...

Die Science Fiction-Saga geht spannend weiter, auch mit ein paar Einbusen in der Story. Die Sprecherleistung ist solide - auch wenn mich diesmal viel an die Serie ''Der wundersame Lord Atherton'' erinnert hat.

Die ausgesuchte Musik ist okay, die Geräusche ebenfalls gut.

Bemerkenswert ist vielleicht, dass die Serie erstmals ein Wendecover besitzt. Ich bevorzuge, vermutlicht wie die meisten, die handwerklich einwandfreie Leistung von Marc Chrostek.

Fazit: Die Serie hat Potential, noch lange weiterzugehen. Nur der Abstand der VÖs sollte nicht zu lange (wie diesmal!) gewählt werden.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de