Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 119 - Frische Spur nach 70 Jahren (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Das deutsche Räuberpärchen Beate und Claus beging 1929 insgesammt 22 unterschiedliche Verbrechen, wurde lange von der Polizei gejagt, in dramatischer Aktion gefasst und später zum Tode verurteilt. Jetzt - 70 Jahre danach - erscheint ein ähnliches, kriminelles Paar diese Verbrechen nachzuahmen. Die Polizei fahndet nach B&C, die bereits elf Straftaten verübt haben. Aber nur TKKG kennen das gleiche Muster, denn Karl hat das Tagebuch der beiden Verbrecher von damals gelesen. TKKG wissen nun, welche schrecklichen Taten noch folgen werden und jagen auf heißer Spur.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Effekte und Buch: André Minninger
Titelmusik: Ralph Bonda
Eine BMG Ariola Miller Produktion

Bestellnummer:
74321 74376 4 (MC) / 74321 74376 2 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (17.05.2011)
sledge (22.06.2008)
necrophil (02.10.2006)
tvfreundchen (24.08.2006)
walker (30.05.2005)
carbonteufel (02.06.2003)
yakuri (24.05.2003)
torpedo (13.05.2003)
spliff (01.07.2002)
lilau (14.05.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von lilau :
Yeah, die Story könnt ja fast vom DanShocker stammen. Zwei ganz und gar hoffnungslos durchgeknallte Schizos (m+w) spielen ein Gangsterpärchen ausn 20er Jahren nach. Man weiß zwar am Ende nicht, warum - im Zweifelsfall aus Liebe - aber das ist auch Wurstsalat : Hier gehts um 900 Märker und den letzten Hunderter kriegt Fabrikantensöhnchen Willi vor den Wanst geknallt. Der Auslöser : zwei verstaubte Tagebücher vom Ur-Gangstermädel. Die im Grunde Mitschuldige : deren Schwester mit Verdrängungskomplex 100%. Eine aussergewöhnliche Geschichte, ein spannendes Tape, gute Sprecher ! Jetzt fehlt nur noch die alte Titelmelodie uffta uffta, den Lautstärkeregler auf 10 gedreht, und dann wird aber mal abgerockt, bis die Schoko schmilzt. Hätte nicht gedacht, daß ich an den Über-100-Folgen nochmal so ein Gefallen find. Da kann ma' ma' sehn! 70000 Punkte!!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de