Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knight Rider - 15 - Ein Neubau mit Wanzen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Kevin, der Mann der Lehrerin Janet, entdeckt in einem Neubau Abhörgeräte. Aber ehe er das dem Bauherr melden kann, kommt er um ... Kevin, der Mann der Lehrerin Janet, entdeckt in einem Neubau Abhörgeräte. Aber ehe er das dem Bauherr melden kann, kommt er um ...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 514 448.5




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

java-jim (23.10.2009)
tom fawley (13.06.2009)
boxhamster (03.11.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von java-jim :
Diese Episode hat mir sehr gut gefallen! Zum großen Teil schöne Musikeinspielungen und grandiose Sprecher! Nr. 15 Gehört zu den besten dieser Serie! Schade nur, dass Europa keine eigenen Geschichten schrieb, sondern von der gleichnahmigen TV-Serie übernahm. ****


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de