Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 8 - Der Baum der sterbenden Zeit (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor streckt seine Hand nach AVION aus, der Stadt in den geheimnisvollen Bergen. Herr dieser Stadt ist Stratos. Er bittet He-Man um Hilfe - doch dieses Mal hat es der Gigant des Universums mit Gegenern zu tun, die er nicht mit dem Zauberschwert allein bekämpfen kann...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 338.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (25.10.2009)
maryhadalittlelamb (05.10.2008)
dirmenue (28.06.2008)
tom fawley (09.12.2007)
luschnerwaldi (14.01.2006)
freddynewendyke (30.03.2004)
zodakkian7 (02.07.2003)
ohrwell (03.03.2003)
boxhamster (03.03.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
nicholas (08.11.2002)
morA (16.08.2001)
Michael M. Morell (30.07.2001)
Hellraiser (05.05.2001)
Martin Neukirch (12.03.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Ich finde es prima,wenn in einem Hörspiel die Musik allgegenwärtig ist.So wie hier!Allerdings muss ich mir um die Hauptrolle Sorgen machen.He Man steht auf Blumen und Bienen?Das ist doch ziemlich gay,oder nicht?:-)Was bietet uns Nummer 8 sonst so?Kosmische Nüsse (wie geil ist das denn?...LOL),die "schiefe Bahn" (geile Idee!),unsichtbare Gnome und Geräusche bis zum kleinsten Detail.Erwähnenswert diesmal:Reinhilt Schneider,Karl-Walter Diess,Andreas von der Meden und Joachim Richert.Einzig das Ende wirkt holterdipolter und überhastet und die Schwertkämpfe sind schlecht vertont.Die Handlung selber ist eh nicht der Rede wert.Fazit:4 Punkte.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de