Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Team Undercover - 1 - Der Fluch des Anubis (Contendo Media)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Zwei Dutzend geladene Gäste im Archäologischen Museum von Rheinbzrg, unter ihnen die drei Freunde Freddy, Anne und Nick, das Team Undercover. Plötzlich ein Diebstahl… und die feierliche Eröffnung endet im Chaos. Im Pyramidenlabyrinth erscheint Anubis, der ägyptische Totengott, der alle Anwesenden mit einem Fluch belegt. Durch das Sicherheitssystem im Museum eingesperrt gibt es kein Entkommen!
Als immer mehr Museumsgäste verschwinden wird ihnen klar: Sie sind in größter Gefahr. Ist der echte Anubis wirklich im Museum? Oder ist Anubis einer von ihnen?

Dauer: 65.56 Minuten

Musik und Effekte: Contendo Media
Buch: Tatjana Auster, Christoph Piasecki
Regie: Christoph Piasecki, Tatjana Auster
Aufnahmeleitung: Studio Contendo (Neuss) Michael Auster
Mastering: Driessen Musicproduction
Illustration: Sandberg
Produktion: Contendo Media

VÖ: 13.11.2009

Bestellnummer:
CD: 4-049774-258411




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

derlukas (22.06.2014)
larry (17.05.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (11.11.2009)
chrizzz (27.10.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Für die Jugend ist dieses Jahr ein gutes Hörspiel-Jahr. Immerhin sind ein paar sehr gute neue Hörspielserien auf den Markt gekommen.
Mit ''Team Undercover'' erscheinen direkt zwei Folgen einer neuen, spannenden Serie.

Die Freunde Freddy, Anne und Nick sind auf einer Eröffnung im Museum eingeladen. Als der Gott Anibus auftaucht, denken viele noch an einen Werbegag, doch versperrte Türen und ausgefallender Strom sprechen eine andere Sprache: ein Rubin wurde gestohlen ...

Ein abgestecktes Terrain, eine überschaubare Anzahl von Verdächtigen. In einer gruseligen Atmosphäre müssen die Drei Jung-Detektive ermitteln. Dabei schafft man es den Flair von ''Nacht in Angst'' der Drei ??? mit einem ägyptischen Museum zu paaren.

Bei den Sprechern hat man auf schon erwachsene Stimmen gesetzt. Die können bei einer großen Anzahl von Folgen auch nicht in den Stimmbruch kommen. Man hört aber doch, dass es anstrengend ist, jung zu klingen. In Nebenrollen sind eine Menge bekannter Namen zu hören, wie Robert Missler, Patrick Bach, Martin 'Dragonbound' Sabel und Claudia Urbschat-Mingues.

Maßgeblich für die überzeugende Atmosphöre tragen Musik und Geräusche bei. Das ist für einen Erstling bemerkenswert gut.

Das Cover paßt zum Inhalt. Die Serie entwickelt da mit der Lupe ein eigenes CI.

Fazit: Packende Unterhaltung wird hier im Erstling geboten. Ohne viel Respekt wird hier eine freche Produktion an den Start gebracht, die sicher bei den jungendlichen Hörern ankommen wird.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de