Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 73 - Herr der Schlangeninsel (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der ehrenwerte Kung-Fu-Lehrer Chung Li hat einen Schock erlitten, denn das unersetzliche Familienheiligtum, ein Tiger aus Jade, ist gestohlen worden. Als Tim davon hört, mobilisiert er die TKKG-Bande. Die Jagd beginnt und sie führt auf eine ferne Insel. Dort lauern tödliche Gefahren auf die vier Freunde, denn es ist die Insel der Schlangen...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 374 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

java-jim (05.11.2009)
franchise (03.10.2009)
teekay (07.08.2008)
walker (26.01.2007)
sledge (24.11.2006)
major deringhouse (02.02.2006)
sartie (21.01.2006)
ava adore (22.03.2004)
andele (29.01.2004)
torpedo (03.04.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von java-jim :
Schöne Griechenland-Urlaubs-Folge, etwas verrückte Story, aber nicht schlecht. Vielleicht hätte man besser einen echten Asiaten für die Rolle des Chung Li nehmen sollen. J.Thormann macht seine sache zwar sehr gut, es unterliefen ihm aber immer wieder Fehler in der Aussprache von "r". Mal sprach er ein Wort ohne "r" aus dann wieder mit "l" wie die chinesen es ja angeblich tun. ;) Aber Hut ab, es ist wirklich schwer so zu sprechen! ***
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de