Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 132 - Spuk im Netz (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Wissen und Infotainment - Wissen und Infotainment
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Miss Bennett, die Leiterin der Bücherei in Rocky Beach, ist verschwunden! Eine überstürzt verlassene Wohnung, gelöschte Dateien und ein Zettel mit einer Reihe merkwürdiger Zahlen weisen auf einen äußerst mysteriösen Fall hin. Die drei ??? machen sich auf die Suche. Bald schon wissen sie: die Bibliothekarin ist den geheimnisvollen Zeichen einer geisterhaften Erscheinung im Internet gefolgt. Wohin soll sie gelockt werden? Welche Botschaft hat sie erhalten? Die Antwort steht in den Sternen! Werden die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach sie lesen können?

Dauer: 63.18 Minuten

Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Morgenstern, Stahlberg, Betty George
Cover-Illustration: Silvia Christoph
Design: Atelier Schoedsack

VÖ: 21.08.2009

Bestellnummer:
CD: 82876 67132 2 / MC: 82876 67132 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (14.08.2021)
mackenprinz (31.07.2012)
derlukas (14.11.2009)
pepsi_moses (06.10.2009)
larry (14.09.2009)
oli.w (12.09.2009)
mr. murphy (06.09.2009)
chris donnerhall (31.08.2009)
tomtom84 (29.08.2009)
chrizzz (23.08.2009)
jupiter jones (23.08.2009)
hennes (23.08.2009)
tom fawley (22.08.2009)
conway (22.08.2009)
pitchfork (21.08.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derlukas :
Im Moment überlege ich wieder stark, ob ich dieser Serie nicht den Laufpass geben soll. Ich finde die Schwankungen bzgl. Qualität von Story und vor allem von Regie ziemlich anstrengend. Bei dieser Folge gibt es stimmt m.E. so gut wie gar nichts. Der Auftrag wird den Drei ??? erteilt, weil die Leiterin der Bibliothek nicht zum Dienst erscheint ?? Huh! Dann hätten wir aber alle oft Detektive am Hals. Password geknackt in 1 Minute .... beim Schnüffeln in der Wohnung von Mrs. Bennett sind die Daten auf dem PC gelöscht. Hatten wir schon 50x glaube ich. Das schlimmste sind aber die Sprecher. Die Stimme der Kollegin in der Bibliothek (Karen) geht überhaupt nicht. Hysterisch ohne Ende und wie sie den Kunden anblafft ist auch völlig daneben. Noch schlimmer ist Mrs. Sparing - da versucht jemand alt zu klingen. Hat Europa nicht ein paar vernünftige Sprecher auf Lager. Die Besetzung hier ist wirklich unter aller Sau - sorry ist aber so. Die Geschichte selbst haut mich auch nicht gerade aus den Latschen ... Leider waren Folge 133 und 134 ähnlich farblos. Vielleicht kauf ich mir noch Folge 135, aber wenn die nix ist, dann Goodbye Rocky Beach! 1 von 5
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de