Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Sherlock Holmes - 30 - Eine Frage von Identität (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Kurz vor der Hochzeit verschwindet Mary Sutherlands Verlobter Hosmer Angel. Holmes und Watson nehmen sich des Falls an, aber jede Spur von Mr. Angel verläuft im Sande. Niemand scheint diesen Mann zu kennen. Ist Miss Sutherlands Verlobter vielleicht ein Heiratsschwindler, der im letzten Moment kalte Füße bekommen hat? Oder steckt hinter seinem plötzlichen Verschwinden ein noch viel schlimmeres Verbrechen?

Dauer: 66.44 Minuten



VÖ: 17.11.2008

Bestellnummer:
CD: 595330-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (29.11.2009)
chrizzz (03.12.2008)
cippolina (03.12.2008)
pitchfork (23.11.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (20.11.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
MARITIM überrascht mich immer wieder mit der Verpflichtung von tollen Stimmen,die nicht immer DEN Bekanntheitsgrad haben,aber die man schon zigmal in prägnanten Rollen gehört hat oder die auch etwas in Vergessenheit geraten sind.Diesmal dabei:Donald Arthur,diesen Deutsch-Amerikaner hat man z.b.damals als Hausmeister bei den MUPPETS gehört,eine tolle,tiefe Stimme mit herrlichem Akzent!Etwas mulmig wurde mir bei Veronika Neugebauer,dieses war das erste Hörspiel mit ihr,das ich nach ihrem plötzlichen Tod gehört habe.Schön,das auch sie sich 2008 in die ewige Sprecherliste dieser Serie eintragen konnte.Auch diesmal haben wir es eigentlich mit keinem richtigem Verbechen zutun und wieder kann Sherlock Holmes im Vorfeld viel Ungemach verhüten.Und doch ist es ein interessanter Fall geworden,wie immer toll in Szene gesetzt und mit einem Sherlock Holmes,der zum überraschenden Ende zu ganz grosser Form aufläuft!Fazit:4,5 Punkte.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de