Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Pizzabande - 4 - Tragen Füchse Trainingshosen? (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Förster Hüttl wundert sich! Was treibt die Pizza-Bande eigentlich im Wald? Tommi, Milli und TH machen derweil die erstaunlichsten Entdeckungen, können im letzten Moment einen Waldbrand verhüten und werden zu guter Letzt sogar noch berühmt...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Marita Köster
Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 944.0




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (05.12.2009)
irland26 (29.08.2005)
tuwdc (14.05.2004)
goldstatue (27.03.2004)
the analog kid (24.07.2002)
''Lillebror'' (17.07.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Hinter diesem leicht beknackten Titel steckt eine PIZZABANDE-Folge gewohnter Qualität mit sozialem Einschlag.Was unsere Helden beim Müllsammeln so finden ist schon merkwürdig.Der Titelsong und die Covergestaltung kann mich immer noch nicht überzeugen,dafür aber die Gastsprecher Friedrich Schönfelder und Günter König.Irgendwie kriegt die Serie nicht die Kurve,die Geschichten sind trotz guter Ansätze total spannungs-und-handlungsarm.Einfach eine Momentaufnahme aus den Tagen der Pizzabande,einer absolut durchschnittlichen Combo.Fazit:zum Nebenbeihören ok,der Charme und die Atmo der ansatzweise vergleichbaren FUNKFÜCHSE oder TKKG wird aber nie erreicht.2,5 Punkte.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de