Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 82 - Die Karten des Bösen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Milva Summer glaubt an Schicksalsmächte. Bis die Karten eines Tages ihr nahes Ende prophezeien. In ihrer Todesangst wendet sie sich an Justus, Peter und Bob und bittet die jungen Detektive um Schutz vor dem drohenden Umglück. Können die drei ??? den Kräften des Tarot tritzen? Ist die Hollywood-Diva dem Tode geweiht?

Dauer: 70.02 Minuten

Author: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Buch und Redaktion: André Minninger

VÖ: 12.10.1998

Bestellnummer:
MC: 74321 54764 4 / CD: 74321 54764 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (08.08.2017)
ian carrew (07.12.2010)
derlukas (13.12.2009)
sledge (02.06.2009)
tvfreundchen (18.10.2008)
jupiter jones (20.02.2008)
big-barney (25.11.2007)
sartie (28.09.2007)
tom fawley (01.04.2007)
conway (23.09.2006)
maydayartist (15.08.2003)
chris! (01.08.2003)
torpedo (23.05.2003)
guybrush (15.07.2002)
chrischi (25.03.2002)
carbonteufel (17.11.2001)
Michael S. (10.10.2001)
Bullwinkel (22.03.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derlukas :
Wenn ich vor meinem Drei ??? Regal stehe, dann greife ich fast immer NEBEN "Die Karten des Bösen". An diese Folge habe ich wirklich keine guten Erinnerungen. Das liegt zum einen daran, dass ich Elisabeth Volkmann nur schwer ertragen kann. Zwar passt sie hier ganz gut, aber ich Gute hat mich schon immer mit ihrer Art und Weise nervös gemacht. Lediglich als Marge Simpson überzeugt sie mich 100%! Die Story kommt mir ehrlich gesagt etwas bekannt vor. Gibt es nicht eine Edgar Allan Poe Geschichte (ich meine "Der Magnetiseur"), welche von der Thematik leicht ähnlich ist. Wie dem auch sei - die Folge packt mich nicht, aber nicht unbedingt wegen der nervigen Stimme, sondern wegen der mangelnden Atmosphäre. Es gibt bei den Drei ??? richtig grottige Folgen. "Die Karten des Bösen" ist kann sich zumindest von diesen Folgen absetzen. Nur die Story packt mich halt nicht. 3 von 5
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de