Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gabriel Burns - 32 - die, die nicht bluten (Universal Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Stevens Gabe war um ein Vielfaches verstärkt worden, doch auch er konnte es nicht verhindern. Die Fahlen hatten Jana damals in Desmond markiert. Jetzt wurde sie von ihnen gerufen.
Der Mann schlug die Decke zurück über den Beinstumpf. Sonny Heseltine fühlte, wie sich die Hand seiner schlafenden Tochter für einen Moment versteifte. Aber er stellte keine Fragen. Niemand hier stellte Fragen ...

Dauer: 63.39 Minuten

Idee und Konzeption: Decision Products
Regie und Produktion: Volker Sassenberg
Musik: Matthias Günthert & Volker Sassenberg
Drehbuch: Andreas Gloge & Decision Products
Tontechnik und Schnitt: Volker Sassenberg und Marc Sander
Illustration: Ingo Masjoshusmann
Aufgenommen und Gemischt unter Finians Regenbogen
Verlegt durch ROBIL BOR Music

VÖ: 24.07.2009

Bestellnummer:
CD: 06025 1794418




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

hörspieler (11.03.2012)
pepsi_moses (28.04.2010)
dreamraini (07.01.2010)
drterreano (23.08.2009)
oli.w (06.08.2009)
jon snow (03.08.2009)
pitchfork (26.07.2009)
poldi @ poldis hörspielseite (19.07.2009)
chrizzz (17.07.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von dreamraini :
Die durchweg guten Kommentare kann ich nicht nachvollziehen, ich höre die Serie von Anfang an. Aber in dieser Folge wird gerade zum Ende hin so mit Effekten und Sound herum gedonnert das man die wie immer durchweg guten Sprecher nur teilweise oder gar nicht mehr verstehen kann. Ich habe mich teilweise vor meine Boxen legen müssen und auch dann noch nicht alles verstanden das kann ja nicht im Sinne des Erfinders seien, oder? Dies ist ein Phänomen das mit jeder Folge schlimmer zu werden scheint bei GB. Ich finde es sehr wichtig das man alles beim ersten mal verstehen kann und nicht erst nach der 10ten Wiederholung.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de