Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Scotland Yard - 5 - Tote Ratten im Kanal (Karussell)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Einen raffinierten Plan hat Buck sich ausgedacht, um seinen Bruder Benny in einem ungewöhnlichen Wettrennen zu besiegen. Doch dann geht etwas schief, und Buck kommt in eine verteufelte Situation. Tote Ratten und "der Mann aus dem Gulli" geben den Drillingen Rätsel auf. Das Leben von hunderttausenden Londoner Bürgern wird von einem Umweltgangster bedroht. Einen raffinierten Plan hat Buck sich ausgedacht, um seinen Bruder Benny in einem ungewöhnlichen Wettrennen zu besiegen. Doch dann geht etwas schief, und Buck kommt in eine verteufelte Situation. Tote Ratten und "der Mann aus dem Gulli" geben den Drillingen Rätsel auf. Das Leben von hunderttausenden Londoner Bürgern wird von einem Umweltgangster bedroht.

Dauer: ca. 56 Minuten

Produktion: Hans-Joachim Herwald
Manuskript: Wolfgang Pauls
Regie: Lothar Zibell / Hans-Joachim Herwald

Bestellnummer:
MC: 829 771-4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maryhadalittlelamb (11.08.2011)
teekay (18.02.2010)
luschnerwaldi (22.01.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von teekay :
Die Wette zwischen Buck und Benny ist alleine schon 4 Punkte wert! Super Idee! Wieder wird geschickt eine Londoner 'Institution' eingebaut und ruck-zuck befinden sich die Drillinge in einem Top-Abenteuer. Vorallem die erste Haelfte ist super Unterhaltung und auch zur Abwechslung mal ein eher muffeliger Taxifahrer passt gut ins Bild. Die zweite Haelfte verhindert dann allerdings den Aufstieg in den Scotland Yard Olymp. Eine weitere Verfolgung, Gift im Keller und eine eher halbherzige Entfuehrung und Befreiungsaktion mit Granny befriedigen mich nicht vollstaendig. Wie immer bleibt eine sehr hoerenswerte Geschichte zurueck bei der alle Sprecher gut aufgelegt sind und man London's coolste Patchwork-Familie ins Herz schliesst ;)!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de