Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 76 - Die Goldgräber-Bande (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Nachts in der Lindenhof-Allee: Computer-Karl und Willi beobachten zwei dunkle Gestalten, die an einer leerstehenden Villa den Briefkasten abmontieren und durch einen fünfmal größeren ersetzen. Als die TKKG-Bande das Rätsel lösen will, gerät sie in die Fänge der Goldgräber-Bande.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 520 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (19.02.2010)
franchise (16.10.2009)
walker (19.02.2007)
sledge (25.11.2006)
andele (31.01.2004)
torpedo (11.03.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von teekay :
Besser schlecht geklaut als schlecht neu gemacht scheint man sich hier gedacht zu haben...Ein bisschen Amalie Pruenf aus dem 'Duell im Morgengrauen', ein bisschen Detlef aus 'Der doppelte Pedro' und ein bisschen Medikamentendiebstahl wie bei der 'Schwarzen Pest aus Indien'-und fertig ist ein liebloses, verwirrtes Hoerspiel bei dem man ganz aktuell noch einen Charakter namens 'Ossi' und betrogene Ostdeutsche einbaut. Lieblos runterproduziert, was man vorallem an der Lustlosigkeit von Veronika Neugebauer und Manou Lubowski erkennen kann...ein zickige Gaby mit hoher Stimme und 'der Dicke' sind Figuren zum abgewoehnen. Nach weniger als 40 Minuten ist dieses voellig belanglose Hoerspiel vorbei, das irgendwo zwar ein bisschen brauchbare Musik der '3. Generation' einbaut, aber ansonsten Sinn, Verstand oder gar Spannung vermissen laesst. Leute, wenn ihr bedroht/erpresst werdet, dann geht doch gleich zur Polizei und verwickelt euch nicht in Straftaten die am Ende doch raus kommen-moechte man dem Apotheker noch zurufen...aber Wolf ist auf dem Ohr irgendwie taub (s. Folge 'Weihnachtsgangster').
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de