Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Knickerbocker-Bande - 6 - Der Schatz der letzten Drachen (JUMBO / GoyaLiT)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Im Auftrag einer Zeitung reisen die Knickerbocker auf eine indonesische Insel ins Reich der Komodowarane. Kaum angekommen, wird Axel von einem der riesigen Reptilien angegriffen. Er kann in letzter Sekunde entkommen. Doch schon droht von Seiten einer geheimen Verbrecherorganisation Gefahr! Die Knickerbocker müssen auf der Hut sein.

Dauer: 63.38 Minuten

Buch: Tomas Kröger nach Thomas Brezina
Redaktion: Bodo Klose
Regie: Hans-Joachim Herwald
Produktion: Rabbit Studio, Bönningstedt
Musik: Freddy Gigele

VÖ: 09.01.2009

Bestellnummer:
CD: 978-3-8337-2331-5




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (19.02.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Vielleicht eine der besten Knickerbocker-Abenteuer.

Lilo, Axel, Dominik und Poppi arbeiten an einem Artikel über Varane. Bei den Recherchen versucht mal sie erstmal übel aufs Kreuz zu legen. Doch das bleibt nicht das einzig Merkwürdige. Ist etwas an dem ''Schatz der letzten Drachen'' dran?
Doch dann sind sie richtig im Schlamassel und geraten in Lebensgefahr...

Wenn mir jemand sagt, er wäre George Clooney - ich wäre vorsichtig. Trotzdem eine gute und nachvollziehbare Story. Hier sollten Point Whitmark-Fans sich wirklich mal rantrauen und sich vom Namen nicht abschrecken lassen!

Die Stimmen sind gut, aber nur die der Hauptsprecher stehen im Inlay. Wenigstens Klaus Dittmann habe ich erkannt. Er ist George Clooney...

Die Musik und die Geräusche sind gut und passen zur Serie. Die Titelmelodie kommt in Variationen immer wieder vor.

Das Cover wurde wieder dem des Buches angepasst. Das ist anders als in der alten MC-Auflage von Ravensburger.

Fazit: Hoffentlich wird die Serie von Jumbo fortgesetzt. Die Serie verdient die Wieder-VÖ aller Folgen und vielleicht auch die lang-ersehnte Fortsetzung.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de