Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Insignium - Im Zeichen des Kreuzes - 1 - Keusche Hure (Maritim)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Sante della Vigna, Geistlicher und Sonderermittler im Auftrag des Vatikan, steht vor einem schier unlösbaren Rätsel. Er soll die Wahrheit über einen brutalen Doppelmord ans Licht bringen, der sich im Jahr 1998 ereignet hat und niemals wirklich aufgeklärt wurde. Die Opfer: Ein Kommandant der Schweizer Garde und seine Ehefrau. – Bei seinen Ermittlungen stößt della Vigna bald auf einen dritten Todesfall, der sich kurz nach dem Mord zugetragen hat: Den überraschenden Selbstmord eines Schweizergardisten... Welches düstere Verhängnis schwebt über der Leibwache des Papstes? Noch während della Vigna verzweifelt versucht, diesen Fall aufzuklären, kommt er einer weiteren mörderischen Intrige auf die Spur, die der Schlüssel zu den Todesfällen sein könnte. Doch dazu muss Sante della Vigna eine letzte Frage beantworten: Wer ist die "Casta Meretrix" - die "keusche Hure"?

Dauer: 71.28 Minuten

Idee: Marc Chainiaux
Drehbuchbearbeitung und Realisation: Ascan von Bargen
Titelsong: Nightwish ''Amaranth''

VÖ: 15.01.2001

Bestellnummer:
CD: 895501-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

acquire (26.08.2012)
filip4000 (25.02.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (17.01.2010)
chrizzz (17.01.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von filip4000 :
Eine tolle Folge!!! Die Atmosphäre in den Geistlichen Gemäuern kommt jederzeit super rüber, und entführt im Hörspielland mal in ganz andere Gefilde... Toll! Story ist gut, Sprecher sind top, Produktion ist top! Das heißt ganz einfach: Wer sich mal in den Vatikan entführen lassen will, und zwar fast ausnahmeslos von altbekannten "Hörspieltopstars", der ist hier genau richtig... Die Hörspiellandschaft wäre so was von viel viel ärmer ohne MARITIM, Top, Leute!!! Weiter so! 5 Sterne
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de