Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Top Secret - 6 - Akte 006 - Lazarus (Maritim)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

6600 Grad Celsius. - Heißer selbst als die Oberfläche der Sonne.
Leben, wie wir es kennen, kann an diesem Ort nicht existieren... darf niemals existieren...
Denn dies ist... der Abgrund... in dem sich ihre fahlen, augenlosen Leiber winden. In ewiger Agonie. – Dies ist... die Grube... wo ihr Wurm nicht stirbt und das Feuer nicht erlischt…

Dauer: 78.11 Minuten

Buch und Idee: Ellen B. Crown
Bearbeitung: Marc Chainiaux

VÖ: 26.02.2010

Bestellnummer:
CD: 895336-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (07.03.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (22.02.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Es kommt Dicke für JAM und WAR ...

Jade Morgrave und William Ashton Rawleigh verfolgen einen Verdächtigen. Doch irgendetwas kommt ihnen komisch vor. Als sie noch von der Beschattung abgezogen werden, beschließen sie, auf eigene Faust zu recherchieren. Und tatsächlich weiß Dr. Stark einiges zu berichten...

Mit der sechsten Folgen werden Zusammenhänge geklärt und die voran gegangenen Folgen erklärt. Gut gemacht. Dabei habe ich mich am Anfang auf eine Höllenfolge gefreut!

Die Auflösungen waren für die Story bitter nötig. Produktionstechnisch kann man bei der Serie nicht meckern. Und spannend ist sie auch.

Die Sprecher sind gut ausgesucht. Die 'King of Queen'-Stars Christine Pappert und Thomas Karallus sind gut in Form. Wolfgang Condrus, Klaus Dittmann und Peter Weis sind auch mit dabei.

Die harte Musik passt zum Inhalt der Serie. Die Geräusche sind gut.

Das Bild auf dem Cover zeigt wohl einen Mann im Fegefeuer. Das wird im Hörspiel nur angedeutet.

Fazit: Diese Folge klärt auf. Es bleiben aber noch genug Fragen für eine weitere Staffel. Das würde ich der Serie gönnen.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de