Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 83 - Hilfe ! Gaby in Gefahr (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Auf der Fahrt im Intercity erkennt Tim den gesuchten Unhold Diel. Tim stellt ihn, aber der Verbrecher entkommt. Jetzt will er sich an dem TKKG-Häuptling rächen und droht, Gaby zu überfallen. Ihr Leben ist in Gefahr, aber niemand weiß, wann und wo die Bestie zuschlagen wird.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: André Minninger
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

Bestellnummer:
74321 13197 4 PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (04.02.2021)
franchise (12.03.2010)
tvfreundchen (04.07.2008)
walker (23.02.2007)
sartie (05.02.2007)
sledge (03.12.2006)
necrophil (22.10.2006)
falconer (12.09.2004)
mr. murphy (11.05.2004)
andele (19.03.2004)
chris! (23.07.2003)
sonny (12.06.2003)
torpedo (18.02.2003)
klößchen (07.05.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von franchise :

Wenn der Triebi zweimal klingelt

Hallo....Hallööööchen - drei Punkte.
Die Geschichte findet einen guten Einstieg. Danach wird wie gewohnt aufgetischt.
Die Atmo ist ganz gut und Spannung ist auch mehrere Male vorhanden. Negativ muss erwähnt werden, dass die Idee Eine-Person-Zwei-Verbrecher hier dermaßen deplaziert wirkt.
Im Schlußdrittel habe ich gehofft, dass es doch noch eine andere Lösung (Verwechslung) gibt, aber gut was will man machen?

Besonderheit:
Das erste Mal wird in dieser Serie explizit der Begriff *Triebtäter* und die daraus resultierende Assoziation des Modus Operandi genannt.
Leider findet doch wieder eine Verharmlosung durch die Verniedlichung *Triebi* statt.

Klößchen-Nerv-Faktor: 1 von 6
Gaby-wird-entführt-Zähler: ja, insgesamt 8
Belohnungsgeld-Zähler: nein
Belohnungsgeld-Gesamtsumme: 130.000 DM
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de