Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Pizzabande - 2 - Pfeffer für Pistazien-Paule (Schneider Ton)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Auf einsamen Straßen in der Nähe des Bauernhofs von Millis Eltern ist ausgerechnet nachts der Tankwagen der Firma für Grubenentleerung unterwegs. Als kurz darauf Kühe krank werden, steht für die Pizza-Bande fest: Hier geschieht etwas Unrechtes. Und Tommi, Schräubchen, Milli und TH finden heraus, was da so stinkt.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch und Regie: Marita Köster
Musik: Bernd Weber
SchneiderTon Gesamtleitung: Marita Köster

Bestellnummer:
MC: 5036




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (30.12.2020)
teekay (06.02.2013)
teekay (27.03.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von teekay :
Ein Zufallsfund...aber eine sehr, sehr bescheidene Leistung von allen Beteiligten. Ueberhaupt nicht rund, unbekannte Sprecher, Musik und Geraeusche erzeugen keine Atmosphaere. Wie schon die grosse Konkurrenz von Europa tut sich auch Schneider-Ton mit der Pizza-Bande Adaption schwer. Ich erinnere mich noch dunkel an Komissar Klicker und Geheimagent Lennet die ja als Serien auch nicht gerade durch gestartet sind. Wie da ja mal jemand 4 Sterne fuer vergeben konnte ist mir ein Raetsel. 1,5 hoechstens. Selbst fuer Fans und Sammler kein Muss.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de