Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Alf - 3 - Parasit mit Puderquaste / Ganz im Vertrauen (Karussell)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



OTV - OTV
Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

ALF will nicht länger ein Schmarotzer sein und sucht sich Arbeit. Er verkauft Kosmetik, allerdings nicht auf normale Weise. — Willie und Kate wollen ihren Hochzeitstag allein, ohne ALF feiern. Der fühlt sich einsam und ist daher Feuer und Flamme, als er Jody über's Radio kennenlernt. Mit Lynns Hilfe kommt es zum Rendezvous...

Dauer: ca 45 Minuten

Dialogbuch und -regie: Siegfried Rabe
Hörspielfassung: Hans-Joachim Herwald

Bestellnummer:
835 074-4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

butmf00 (09.04.2010)
nicole10771 (13.04.2008)
sledge (21.09.2007)
samsa (05.05.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von butmf00 :

In der ersten Folge ist ALF als Schönheitsexperte und Kosmetikverkäufer unterwegs. Diese Folge kann mich nicht so wirklich begeistern, nur der Running Gag, daß niemand barfuß in die Küche oder ins Bad gehen sollte war zum Schmunzeln. Die zweite Geschichte ist besser, ALF fühlt sich einsam und ist depressiv, oder wie er selbst sagt "auf einer Einbahnstraße in die Einsamkeit". Tolle Ideen wie der "Umlaufbahnwächter" (LOL) oder sein Wortgefecht mit Jodie ("Ich bin zu klein!" - "Ich bin blind!" - "Du hast gewonnen!") lockern die Folge sehr gut auf.

Wertung: 4 Sterne




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de