Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 11 - Anti-Eternia (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In seinem grenzenlosen Haß gegen He-Man greift Skeletor zu der gefährlichsten Waffe, die er gegen den Giganten des Universums einsetzen kann. Er öffnet den Weg zu der schrecklichen Welt "Anti-Eternia" - und die Doppelgänger erscheinen: Anti-He-Man, Anti-Orko und Anti-Man-at-Arms. Dieses Mal scheint es keine Rettung für Eternia zu geben. Doch Skeletor ist zu weit gegangen! Die Waffe entgleitet seinen Händen und richtet sich gegen ihn selbst...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 341.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maryhadalittlelamb (09.04.2010)
tom fawley (10.12.2007)
java-jim (20.01.2006)
luschnerwaldi (14.01.2006)
ohrwell (10.01.2006)
freddynewendyke (30.03.2004)
graf marlo (19.01.2004)
zodakkian7 (02.07.2003)
boxhamster (10.03.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
Juppie (18.09.2001)
Totty-Boy (14.09.2001)
Michael M. Morell (03.08.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von maryhadalittlelamb :
Nach dem vorangegangenen Highlight der Folge 10, fällt das Niveau in dieser doch stark ab, zu hanebüchen ist die Geschichte mit Anti-He-man, anti-Orko etc. Spannung will auch keine aufkommen, lediglich die gewohnt guten Sprecher verhelfen diesem Hörspiel meiner Meinung nach zu knappen ***


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de