Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Black Beauty - 4 - Der kleine Fallensteller / Im Moor (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Pferdegeschichten - Pferdegeschichten
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Im Wald von Gut Birtwick Park scheint sich ein gefährlicher Wilderer herumzutreiben. Wer steckt dahinter? Black Beauty und die Kinder entdecken seine Spur und ... Na, was meint Ihr? Ob sie den Bösewicht wohl finden?
Der Wilderer ist längst vergessen, aber die Aufregungen auf Gut Birtwick Park nehmen kein Ende: der kleine Teufel ''Black Star'' - Ihr erinnert Euch: Black Beauty's Sohn - hat sich im Moor verirrt! Aber die Kinder und Black Beauty bestehen auch dieses spannende Abenteuer.

Dauer: ca. 50 Minuten

Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 545.2 / LP: 115.545.8




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (22.04.2010)
tom fawley (12.04.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Eines vorweg, ich bin weder weiblich noch ein Pferdenarr. Deshalb habe ich in meiner Kindheit diese kleine, aber sehr feine, Reihe erst sehr spät kennen gelernt ! Wie genau es zustande kam, daß ich mir diese Abenteuer zulegte, kann ich heute gar nicht mehr sagen. Ich muß so 12 oder 13 Jahre alt gewesen sein, da fand ich eines Tages alle vier Folgen auf zwei Cassetten vereint. TV-Box nannte sich diese Auflage. Viel erwartet habe ich damals nicht und umso erstaunter war ich über die großartige Unterhaltung, die ich da geboten bekam ! Absolutes Highlight ist dieses Hörspiel und hier besonders die zweite Geschichte mit dem Titel "Im Moor". Eine geniale Atmosphäre erwartet uns wenn wir uns in die tiefen Wälder rund um Gut Birtwick Park begeben. Eine großartige Geräuschkulisse vermittelt uns eine wunderschöne Naturlandschaft. Die Musik ist ebenfalls wundervoll. Ein großartiges Sprecher-Ensemble rundet dieses Meisterwerk ab : Hans Daniel, Hans Hessling, Marga Maasberg, Günter König, Gabi Libbach, Susanne Wulkow, Stefan Schwade und ein sehr junger Jens Wawrczeck. Ein typisches "Europa"-Hörspiel aus den 70ern eben, einfach nur göttlich !!!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de