Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 3 - Die Angst erwacht im Todesschloß (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Im Schloß des Sir George, Duke of Hutchingdon verschwinden spurlos Menschen. Ein unheimlicher Spuk ist erwacht. Hat Sir Geroge etwas damit zu tun? Oder seine beiden Töchter Maggie und Pattie? Larry Brent, alias X-RAY 3, und sein uriger Kollege Iwan Kunaritschew in einem rätselhaften "Grusel-Fall"!

Dauer: 55.48 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio Europa
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Prof Dr. Beurmann

VÖ: 16.10.2000

Bestellnummer:
74321 78601 4 (MC) / 74321 78601 2 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (19.04.2010)
anisgasthmi (06.01.2009)
tom fawley (03.12.2005)
ts (30.11.2003)
evil (20.08.2003)
necroscope (08.08.2002)
kayashi (07.08.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von jones27 :
Mit der dritten Folge haben wir wohl die "Reisehöhe" des handwerklichen Niveaus erreicht, denn gegenüber Folge 2 sind eigentlich keine Verbesserungen zu bemerken. Nur die Musik dudelt "gruselig" wie eh und je. Habe ich mich eigentlich schon über das grottige Intro der Serie ausgelassen? Schockierend. Einfach nur schockierend schlecht. Nun gut, was bietet uns nun diese CD? Gepflegte Langeweile, würde ich sagen. Über die eigentlich sogar relativ sympathischen Charaktere erfährt man zu wenig, als daß man wirklich eine Beziehung zu ihnen aufbauen könnte und so bleibt dem Hörer ihr Schicksal dann doch recht egal. Die Gechichte an sich ist dröge, nicht schlüssig und wirkt durch ihre Präsentation völlig unzusammenhängend. Wenn man diese Folge nicht kennt, hat man nichts verpaßt.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de