Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 15 - Dämonenbrut (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mrs. Falker schreckt plötzlich aus dem Schlaf auf. Geräusche im Kinderzimmer! Sie eilt nach drüben – und dann stürzt sich auch schon ein dämonisches Wesen auf sie. Die Dämonenbrut ist aufgegangen – aus einem Kind ist ein Monster geworden. Und weitere Dämonen lauern im Verborgenen… Alarm für das PSA-Team mit Larry Brent!

Dauer: 61.05 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstleriche Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

VÖ: 14.01.2002

Bestellnummer:
74321 90861 2 (CD) / 74321 90861 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (19.04.2010)
cippolina (15.12.2005)
tom fawley (15.12.2005)
evil (21.01.2003)
lord gösel (25.11.2002)
earfreak (21.06.2002)
frank (15.02.2002)
oldman (14.02.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von jones27 :
Kinder sind in Geschichten immer schlecht. Superintelligente Kinder sind unerträglich. Superintelligente böse Kinder sind ein sicheres Zeichen für einen Megaflop, so wie hier. Liebe Geschichtenschreiber jung und alt, laßt es mich noch einmal deutlich machen: BÖSE UND/ODER SUPERINTELLIGENTE KINDER FUNKTIONEREN NICHT!!!! Haben sie noch nie und werden sie auch nie (auch nicht im Dorf der Verdammten). Das geht einfach nicht. Und wenn es nur daran liegt, daß die Kinder alle zu schlecht schauspielern. Highlight der Folge dürfte ohne Zweifel der Gastauftritt von Hans Clarin gewesen sein, aber selbst er kann da auch nicht mehr viel retten. Die Folge wäre ohne Kinder sicherlich deutlich besser gewesen, da sie durchaus interessante Ansätze hat, so aber weiß ich, daß ich sie mir auf keinen Fall mehr anhören werde. Warum zählt der Countdown im Raumschiff eigentlich auf Englisch/Deutsch und nicht auf Außerirdisch? Der härteste Klops ist aber Mr. Morgan, der nachdem er erfahren hat, daß sein Sohn gar nicht von ihm ist, sondern ein halber Außerirdischer, der auch noch kurz zuvor mehrere Menschen, darunter auch seine Frau, bestialisch ermordet hat, und nachdem er von den Hybriden in ein Raumschiff verschleppt wurde und mehrfach knapp dem Tode entronnen ist, nicht besseres zu tun hat, als sofort heftig mit Morna zu flirten. Auch diese Folge kann man also getrost vergessen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de