Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gabriel Burns - 32 - die, die nicht bluten (Universal Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Stevens Gabe war um ein Vielfaches verstärkt worden, doch auch er konnte es nicht verhindern. Die Fahlen hatten Jana damals in Desmond markiert. Jetzt wurde sie von ihnen gerufen.
Der Mann schlug die Decke zurück über den Beinstumpf. Sonny Heseltine fühlte, wie sich die Hand seiner schlafenden Tochter für einen Moment versteifte. Aber er stellte keine Fragen. Niemand hier stellte Fragen ...

Dauer: 63.39 Minuten

Idee und Konzeption: Decision Products
Regie und Produktion: Volker Sassenberg
Musik: Matthias Günthert & Volker Sassenberg
Drehbuch: Andreas Gloge & Decision Products
Tontechnik und Schnitt: Volker Sassenberg und Marc Sander
Illustration: Ingo Masjoshusmann
Aufgenommen und Gemischt unter Finians Regenbogen
Verlegt durch ROBIL BOR Music

VÖ: 24.07.2009

Bestellnummer:
CD: 06025 1794418




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

hörspieler (11.03.2012)
pepsi_moses (28.04.2010)
dreamraini (07.01.2010)
drterreano (23.08.2009)
oli.w (06.08.2009)
jon snow (03.08.2009)
pitchfork (26.07.2009)
poldi @ poldis hörspielseite (19.07.2009)
chrizzz (17.07.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von pepsi_moses :
Für "die, die nicht bluten" kann ich bedauerlicherweise lediglich einen (sic!) Punkt geben. Denn im Gegensatz zu den atmosphärisch ungemein dichten, regelrecht faszinierenden drei letzten Folgen, die den Untergang Vancouvers thematisierten, werden in dieser Episode abstossend bestialische Brutalität und ekelerregende Details zum Selbstzweck stilisiert, um über fehlende inhaltliche Substanz hinwegzutäuschen. Bis auf die letzten, bereits auf Folge 33 verweisenden Minuten ist die Handlung verzichtbar und nüchtern betrachtet sogar langweilig. Insofern überraschen mich die hier anzutreffenden Lobeshymnen nicht minder als die auffällige Geringachtung einiger herausragender Gabriel-Burns-Folgen (z.B. Nebelsee).
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de