Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Dorian Hunter - 9 - Im Labyrinth des Todes (Folgenreich)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Nur ab 18 - Nur ab 18
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Coco Zamis ist tot! Diese vom Secret Service bestätigte Nachricht erhält Dorian Hunter aus Hongkong. Dorian bricht nach Asien auf, um der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Die erste Spur führt ihn zu dem Lehrer Michael Lundsdale – doch Lundsdale hat sich auf grausame Weise verändert. Er ist nicht mehr der Mann, der Coco noch vor wenigen Tagen nach Hongkong begleitet hat …

Dauer: 76.04 Minuten

Produktion: Dennis Ehrhardt, Zaubermond Verlag
Skript, Regie und Ton: Marco Göllner
Aufnahmen: Alexander Rieß, CSC Studio, Hamburg; Sandra Schmitz im Hörspielstudio Xberg, Berlin
Musik: MoorlandMusic, Gene Hunt, Marcel Schweder
Titelmusik: Joachim Witt
Illustrationen: Mark Freier
Layout: Sebastian Hopf
Product Management: dp
Label: Folgenreich (LC 12520)

VÖ: 19.02.2010

Bestellnummer:
CD: 060252728611 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

snook (30.04.2010)
chrizzz (04.03.2010)
tom fawley (21.02.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (14.02.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von snook :
Diese Serie ist, und bleibt hoffentlich noch lange, das Beste auf dem Markt. Da uns Lübbe ja anscheinend eines Poes und damit auch des Superduos Berben/Pleitgen beraubt zu haben scheint, ist es eine Wohltat, dass auch in dieser Folge das Niveau gehalten werden konnte und uns dieser schaurig-schöne Spaß somit hoffentlich noch lange erhalten bleiben kann. Wieder hervorragende Sprecher, hammer Atmosphäre und die Tage bis zur 10. Folge sind glücklicher Weise nicht mehr all zu lang hin.
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de