Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Perry Rhodan - 1 - Unternehmen Stardust (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
Science Fiction - Science Fiction
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die erste Mondexpidition ist auf dem Trabanten unserer Erde gelandet. Doch dann verläuft das "Unternehmen STARDUST" ganz anders, als die Verantwortlichen es sich vorgestellt haben. Perry Rhodan, der Kommandant der STARDUST, stößt auf eine außerirdische Macht. Mit dem kranken Arkoniden Crest und ungewöhnlichen Waffen kehrt die STARDUST zur Erde zurück - und beschwört damit einen umfassenden Atomkrieg herauf.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musk und Effekte: Bert Brac / Betty Geroge
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 516 300.5




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nix chambre (02.05.2010)
derlukas (21.08.2007)
tom fawley (01.02.2007)
sledge (14.09.2005)
pedro hintermeyer (06.04.2005)
quatermass (24.01.2005)
earfreak (09.11.2002)
larry (08.11.2002)
chris (09.03.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nix chambre :
Nach all den tollen Kommentaren hier habe ich mir nun einmal Folge 1 besorgt und muß sagen das ich die begeisterung nicht zu 100% teilen kann! Die Geschichte ist mir fast zu schnell erzählt! Auch bekomme ich gar keine richtige Einführung ins Rhodan Universum! Die Hauptpersonen werde einem auch nicht richtig vorgestellt! Perry auf dem Mond und schon gehts los!? Natürlich sind die Sprecher, Geräusche und Musik Eins A! Aber das war zu dieser Europa Zeit fast schon Selbstverständlich! Noch zieht Perry als beste Sifi Hörspielserie für mich nicht an Jan Tenner vorbei!! Auch wenn mir diese Serie nach Unternehmen Stardust jetzt schon mehr Spaß macht als so mancher Müll ( Geisterschocker und CO) der Zur Zeit den Hörspielmarkt überflutet, hoffe ich doch das die nächsten Folgen besser werden! Für Stardust gibts von mir 2,5 Sterne!!!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de