Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Perry Rhodan - 4 - Der Angriff der Individual-Verformer (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Invasion der Individual-Transformer versetzt die Welt in Angst und Schrecken. Selbst die Arkoniden sind wie gelämt vor Furcht. Es schein keine Waffe gegen die IVs zu geben. Doch Perry Rhodan läßt sich nicht entmutigen. Er mobilisiert das Mutantenkorps.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musk und Effekte: Bert Brac / Betty Geroge
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 516 303.0




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nix chambre (14.05.2010)
derlukas (16.03.2008)
tom fawley (04.02.2007)
sledge (26.09.2005)
quatermass (27.01.2005)
ohrwell (09.02.2003)
ohrwell (09.02.2003)
larry (08.11.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nix chambre :
Und nun fang ich an den Glauben daran zu verlieren das ich dieser Serie dochnoch etwas abgewinnen könnte! 1A Sprecher usw. Gute alte Europakost eben... Aber ich mit dem Handlungsstrang komm ich einfach nicht mehr mit!Auch bekomm ich die Personen beim hören einfach nicht vor mein Geistigesauge! Vielleicht geht es einigen von euch mit den Mastern of the Universe so... Wenn von einem Fisto, Kobra Khan oder Buzzoff gesprochen wird! Weil ihr einfach nicht damit groß geworden seit! Aber für mich wars das geilste Spielzeug der Welt, somit gehört die Hörspielserie für mich auch zu besten! Aber da ich vor 31 Jahren nix mit Rhodan anfangn konnte, geht es mir wohl heute mit der Hörspielreihe so!!! Auch wenn ich noch einen Versuch Starte! Jan Tenner Start schon mal den Silbervogel, mit dir flieg ich immernoch am liebsten durchs All!!!!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de