Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Locke - 11 - Die Bande des Schreckens (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Bande des Schreckens terrorisiert die Stadt. Was steckt dahinter? Und was verbindet Skinhead "Narbe" Knosky und den arbeitslosen Gero Reichard? Tom und Locke merken bald, wie gefährlich diese Bande ist. Jedes Verbrechen scheint den Skinheads recht zu sein - und schließlich springt Tom gar auf die Schienen vor einen heranrasenden U-Bahn-Zug...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buchbearbeitung: H. G. Franciskowski
Regie: Thomas Karallus

Bestellnummer:
MC: 515 311.5




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

hennes (16.05.2010)
boxhamster (29.10.2007)
walker (25.07.2007)
mr. murphy (24.06.2006)
teekay (11.01.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von hennes :
Das ist eine Hörspielserie, die wirklich komplett an mir vorbei gegangen ist, bis heute. Habe mir die Folge zum ersten Mal angehört und muss sagen, das die Atmo wirklich super ist, Sprecher sind top, aber es passiert alles ein wenig schnell. Seis drum. Aber das absolut genialste von allem ist ja wohl die Titelmelodie... Wer hat den dabei gekokst??? Ich schrei mich weg vor lachen, "Tom ich find dich gut!" "Ich liebe Dich Locke" gepfeife ... und dann beim Abspann: "Wir lieben Menschen wir lieben Tiere, hassen Verbrecher und Unrecht und Tränen..." Ahhhhhhh Ne Leute, allein für das gepfeife und den verkoksten Song gibts die volle Punktzahl, ich hab echt vor Lachen Tränen in den Augen und kann nicht mehr!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de