Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Macabros - 4 - Der Horror-Trip (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Zu allen Zeiten verschwanden Menschen immer wieder spurlos. Wo sind sie geblieben? Björn Hellmark, alias MACABROS, und seine rassige Begleiterin Carminia Brado machen eine Entdeckung, die sie nur ein Stück des Geheimnisses ahnen läßt. Auf Björn Hellmark wartet der "Horror-Trip": kleiner als eine Mikrobe wird er in eine unfaßbare Welt geschleust. Von einer solchen Horror-Reise kehrte noch nie jemand zurück…

Dauer: 58.40 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Köring
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Eine Studio EUROPA-Produktion

VÖ: 19.03.2001

Bestellnummer:
74321 84313 2 (CD) / 74321 84313 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (03.06.2010)
tom fawley (04.01.2007)
xasturon (13.11.2004)
evildusk (22.02.2002)
Markus Duschek (14.05.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von jones27 :
Erkenne ich ein Muster? Gute 1. Folge, schlechte 2. Folge, gute 3. Folge, schlechte 4. Folge… Notdürftig zusammengehaltene Storyversatzstücke, unglaubwürdig handelnde Charaktere, erneut wiederholte Rollenbesetzung (der Sprecher des Polizisten aus Nr. 3 spricht auch wieder einen Polizisten hier), schlechte, unnötig zeitfressende Szenen (wie z.B. der Besuch des Wahrsagers bei Carminia) und ein absolut grausig hanebüchener Plan um Björn zu töten. So ein Käse wurde mir schon lange nicht mehr aufgetischt. Wenn man seinem Todfeind zweimal das Leben retten muß, um ihn dann auf die präferierte Weise unschädlich zu machen (wobei der Erfolg zwar sehr wahrscheinlich, aber noch lange nicht garantiert ist), dann macht mich das schon fast sprachlos. Einziger Lichtblick ist die Schreckensgöttin, die mir mit ihrer jovialen Art fast sympathisch ist.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de