Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Macabros - 8 - Im Leichenlabyrinth (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Hans Leibold hat den Hang zum Okkulten. Er läßt sich dazu hinreißen , nachts auf dem Friedhof eine Totenbeschwörung durchzuführen. Und das Unheimliche geschieht: Gräber öffnen sich, die Toten kommen....Björn Hellmark alias Macabros der Mann der sich verdoppeln kann, taucht am Ort des Schreckens auf. Darauf hat Molochos, der Dämonenfürst, nur gewartet! Er lockt Hellmark ins Leichenlabyrinth, aus dem noch kein Sterblicher zurückkehrte......

Dauer: 66.26 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Köring
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Eine Studio EUROPA-Produktion

VÖ: 14.01.2002

Bestellnummer:
74321 89816 2 (CD) / 74321 89816 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (03.06.2010)
tom fawley (22.02.2007)
markus duschek (18.03.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von jones27 :
Scheinbar braucht Björn Alnafur gar nicht mehr. In der ganzen Folge taucht er kein einziges Mal auf und Macabros ist offensichtlich in der Lage, selbständig das Wirken von Molochos zu spüren und entspr. zu handeln. Insgesamt ziemlich trashige Folge, gar nicht mal so schlecht, bei der Funke aber nicht so ganz überzuspringen vermag. Das liegt vielleicht auch am stark mäandrierenden Plot, der sich oft minutenlang mit Dingen beschäftigt, die eigentlich gar nichts mit der Serie zu tun haben. Und am Ende hat die ganze Gutmenschenbande wieder mal einfach nur unverschämtes Glück. Das hätte man besser machen können.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de