Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Geister-Schocker - 9 - Der Höllengraf (Romantruhe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Marie Stöger hörte die Schritte hinter ihr nicht. Sie vernahm nur die Geräusche der Tiere im Stall. Auch das Quietschen der Tür, die langsam geöffnet und wieder geschlossen wurde, nahm sie nicht wahr. Albert Stöger trat hinter sie. Zwischen seinen Händen spannte sich ein dicker Strick. Blitzschnell schlang er ihn ihr um den dürren Hals. "Ich muss dich töten. Der Meister hat es befohlen!" Mit einer übermenschlichen Kraft zog er die Schlinge zu. Marie Stöger hatte keine Chance. Nach einigen ruckartigen, zuckenden Bewegungen erschlaffte ihr Körper. Zufrieden starrte ihr Mann sie aus glasigen Augen an. Endlich hatte die Rache des Richard Graf Kranstein begonnen …

Dauer: 54.13 Minuten

Autor: A.F. Morland
Buch: Markus Winter
Regie: Markus Winter & Romantruhe
Sprachaufnahmen: audiomediadesign und Rheinklang Studios, Köln
Musik, Sounddesign, Mix & Pre-Mastering: Oliver Baumann, WinterZeit Studios, Leverkusen
Mastering: Michael Schwabe, monoposto, Düsseldorf
Produktion: Romantruhe Audio
Illustration: Urgucan Yüce
Artwork & Design: Alexander von Wieding, Petra Baumann

VÖ: 04.06.2010

Bestellnummer:
CD: gshörb09




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (30.06.2010)
tom456 (11.06.2010)
chrizzz (10.06.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Nach der tollen Folge 8 ist die Folge mit dem tollen Titel inhaltlich leider keine Steigerung.

Sarah Brandner und Christian Czerny haben eine Autopanne und bleiben in der Pampa liegen. Doch im abgeschiedenen Ort geht der Höllengraf um. Als die ersten Opfer zu beklagen sind und Christian Czerny persönlich betroffen ist, schwört er Rache ...

Eine durchsichtige Story mit üblichen Verdächtigen, grausamen Morden und einer Handlung, die einem erfahrenen Horror-Hörer die Augen rollen lässt. Hier ist nichts innovativ und man feuert eine Produktion rund um eine 0 8 15-Gruselstory ab.

Die Sprecher bieten eine solide Leistung und bekannte Namen wie Bodo Primus und Karlheinz Tafel sind dabei. Letzterer zeigt eine gute Wandlungsfähigkeit.

Musik und Geräusche sind so, dass sie die 80er-Gruselserien-Fraktion überzeugen werden (alle die, die auch die Story gut finden werden).

Das Cover sieht super aus, das ist vielleicht das beste der Serie bislang.

Fazit: Klassiker-Freunde könnten auf Ihre Kosten kommen. Ich wünsche mir mehr Folgen wie ''Der See des Grauens''.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de