Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Dreamland Action - 3 - Flucht ins Verderben (Agent Smith 2) (Dream-Land)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Banküberfall auf die City Central Bank von San Francisco gerät völlig aus den Fugen und die Bankräuber fliehen samt ihrer Beute mit einem Hubschrauber.
Doch ihnen soll das Glück nicht hold sein, denn sie stürzen mit dem Hubschrauber nahe einer Geisterstadt in der Wüste vor Las Vegas ab. Hier hat sich der verbrecherische Wissenschaftler Dr. Norman Huntington einen neuen Stützpunkt geschaffen und weiterhin mit dem „Genetic Code“ experimentiert.
Zur gleichen Zeit wollen sich Larry Smith, Nina Anderson und Sandra Higgins ein paar ruhige Tage in Las Vegas machen. Doch da glaubt Sandra, telephatischen Kontakt mit ihrem toten Freund Billy Jacobs gehabt zu haben. Die drei begeben sich auf die Suche und geraten in eine blutige Schlacht…

Dauer: 71.07 Minuten

Regie und Production: Thomas Birker
Dialogbuch: Erik Albrodt
Lektorat: Alex Streb
Konzept und Charaktere: John Baker
Musik: Tom Steinbrecher & Andreas Max
Titelmelodie: Boris Delic & Frank It
Titelmelodie: komponiert von Annette Humpe
Soundabmischung und Endmix: Tom Steinbrecher
Cover: Jole Stamenkovic
Layout: Mersad Donko
Typo & Satz: Thomas Rippert
''Schuldig'': (Boris Delic & Frank Itt) mit freundlicher Genehmigung von Merlin-Sound-Productions
Produktion: Eine Dreamland 2010

VÖ: 19.06.2010

Bestellnummer:
CD: 978-3-939066-83-5




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (25.07.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (07.07.2010)
big-barney (27.06.2010)
chrizzz (22.06.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von big-barney :
Agent Smith hat es mit nur 2 Folgen geschafft meine absolute lieblings Dreamlandserie zu werden. Der zweite Teil ist nochmal mindestens doppelt so geil wie das Debut. Action, Humor, eine tolle Story, Grusel, Gänsehaut, Splatter, großartige Musik, hier kommt alles zusammen!
Das Sprechercast ist allerdings ein wenig alt geraten und wenn das auf dem gewöhnungsbedürftigen Cover die "Latexbraut" gesprochen von Katja Brügger sein soll, dann spielt mir die Fantasie einen Streich, aber abgesehen davon liefern alle eine Top Leistung ab, vor allem die beiden Nachwuchssprecher Josia Jacobi und Johanna Klein sind überragend, senken den Sprecheraltersschnitt und wirken neben den Profis selbst wie Profis. Hut ab!
Dachte ich beim ersten Teil noch oft an Larry Brent, hab ich hier nicht einmal einen Gedanken in diese Richtung verschwendet. Schade ist nur der Titel Agent Smith. Hat denn keiner bei Dreamland "Matrix" geschaut? Egal.

Schauen wir über das Cover hinweg und achten nur auf das was in meinem Kopfkino passiert, dann ist es Hörspiel Unterhaltung auf höchstem Niveau, eins der besten Hörspiele aus dem Hause Dreamland. Unbedingt rein hören!

*****/*****

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de