Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Andi Meisfeld - 5 - Das Geheimnis von Röhre 13 (Dream-Land)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ungewollt stören Andi Meisfeld und sein Freund Armin ein Theaterstück.
Die Königin von Meisenstedt hat aber ein Einsehen und gibt den beiden nur eine kleine Strafarbeit. Sie sollen sich im Abschnitt 4 bei den so genannten '13 Röhren' umschauen, ob dort alles in bester Ordnung ist, da am darauf folgenden Montag dort gebaut werden soll. Aber niemand ahnt, was Andi und Armin dort erleben.
Was ist bloß in Röhre 13 los? Was sind das für eigenartige Geräusche?
Wo kommen die her? Ist es Spuk?
Oder steckt etwas ganz anderes dahinter?

Dauer: 45.54 Minuten

Prpduzent: Tom Steinbrecher
Co-Produzent: Thomas Birker
Musik: Plotzka
Cover und Illustrationen: Paula Voss

VÖ: 19.06.2010

Bestellnummer:
CD: 978-3-939066-98-9




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

big-barney (13.07.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (13.07.2010)
chrizzz (23.06.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von big-barney :
Es ist unglaublich was für ein tolles, nein duftes Hörspiel, die Macher hinter Andi Meisfeld wieder gezaubert haben. Dreimal hab ich die fünfte Folge jetzt schon gehört, einmal alleine und zweimal mit meiner Tochter und wir sind restlos begeistert!

Das Meisfeld Konzept wird weiter verfolgt. Eine einfache, gradlinige, aber spannende Geschichte wird ausgeschmückt mit dem unvergleichlichen Andi Meisfeld Charme. Dazu gehören die tollen Hauptsprecher, die sehr natürlich sprechen und sich gegenseitig die Bälle zu spielen dass es nur so eine Freude ist, die bekannten Nebensprecher wie Oliver "Justus Jonas" Rohrbeck oder die Gäste wie Metal Legende und Helloween Gitarrist Michael Weikath (als alter Metaller DIE Überraschung), die großartige und im Kindersektor einmalige Musik, die Detailverliebtheit der Ameisenwelt, der Wortwitz der dazu einläd das Hörspiel öfters zu hören, das tolle, wiedererkennbare Artwork.

Gerade wenn man sich wie ich dank meiner Tochter durch schreckliche neue Bibi oder TKKG Folgen quälen muss oder langatmige drei ???, ist Andi Meisfeld eine richtige Wohltat. Geheimnis der Röhre 13, ist für mich bis jetzt das beste Meisfeld Werk, tolle Geschichte, Super Sprecher, authentische, witzige Dialoge, geniale Musik. Ich kann jedem nur empfehlen einmal rein zu hören! Einfach DUFTE!!!

*****/*****

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de