Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die größten Fälle von Scotland Yard - 9 - Schneesturm (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die vom Londoner C.I.D. gegründete Spezialeinheit unter der Leitung von Detectiv Chiefinspector Whalley hatte eigentlich die Fusion zweier Drogenringe im Visier. Der Deal platzt jedoch und es entwickelt sich eine Spirale aus Blut und Tod, die nur ein Ziel kennt: Die Mächtigen der Drogenszene zu vernichten. Dabei ist den Tätern jedes Mittel recht. Geradezu barbarisch schlachten sie ihre Opfer ab. Und trotz aller Maßnahmen ist der Tod den Ermittlern immer einen Schritt voraus…

Dauer: 68.34 Minuten

Idee und Buch: Andreas Masuth
Illustration: Marc Chrostek
Aufnahme und Bearbeitung: Peter Brandt / Andreas Beverungen

VÖ: 09.07.2010

Bestellnummer:
CD: 795309-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (05.01.2012)
prof.common (20.07.2010)
chrizzz (17.07.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Wer richtet die Drogenbarone?

Die Abteilung des CID hatte ein Ziel: den Drogenring bei der Fusion zu zerschlagen. Doch dazu kommt es nicht, den bei dem Treffen wird einer in die Luft gesprengt. Aufgescheucht merken die Kartelle nun, dass ihnen die Polizei auf der Spur war und werden vorsichtiger. Doch auch das kann nicht verhindern, dass der unbekannte Täter weiter unter den Gaunern mordet....

Am Ende kann man in der Rezension wenig spoilern, ohne die Spannung , die im Hörspiel ist und die überraschende Auflösung vorwegzunehmen. Eine gute Story.

Bei den Stimmen verlässt man sich bei der Serie aus Einzelhörspielen auf die bewährte Maritim-Mannschaft. Dabei setzt man diesmal auf die meiner Meinung netteste Stimme der Riege: Melanie Manstein. Christian Rode macht seine kleine Nebenrolle als Pathologe aber auch gut.

Die Musik ist passend und die Geräusche sind gut.

Beim Cover bleibt man den Illustrationen von Marc Chrostek treu und das ist sicher auch gut so.

Fazit: Wieder gut, moderne Krimifolge. Gut, das Maritim weiter Erwachsenen-Hörspiele produziert.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de