Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Videospielhelden - 3 - Bloodrayne (Holysoft)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Viele Jahre sind seit dem Fall der Brimstone Society vergangen, der ehemaligen Bastion gegen die Vorherrschaft der Vampire. Seitdem streift der Dhampir Rayne, halb Mensch, halb Vampir, durch das Land und bekämpft die Vampire, wo immer und wann immer sie kann. Doch unversehens taucht ein neuer Gegner auf. Noch gefährlicher als Raynes Vater und Gegenspieler Kagan, dem einstigen Vampirfürsten, kennt die Vampirin Oxana nur ein Ziel: die Herrschaft über alle Vampire der Welt zu erlangen und mit ihnen die Menschheit zu versklaven! Rayne scheint machtlos gegen diese Gegnerin, bis ein geheimnisvoller Fremder auftaucht…

Dauer: 63.57 Minuten

Produzent: David Holy
Buch: Manuel Diemand
Regie und Bearbeitung: Björn Korthof
Musik: Konstantinos Kalogeropoulos
Produktion: Holysoft Studios Ltd.
Filmvorlage: Dr. Uwe Boll

VÖ: 09.07.2010

Bestellnummer:
CD: 9783941899384




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

poldi @ poldis hörspielseite (07.08.2010)
pitchfork (24.07.2010)
chrizzz (26.06.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von pitchfork :
Tolles und äußerst atmosphärisches Vampir-Hörspiel, welches mir richtig gut gefallen hat. Tolle Sprecher, eigentlich eine doch sehr gute Geschichte und eine stets passende Musikuntermalung sorgen für ein sehr angenehm spannendes Hörspiel. Zum Glück kenne ich weder den Film noch das Game hierzu. Nach dem Hörspiel schaute ich mir im Netz mal den Trailer zum Film an, der mir äußerst schlecht gefiel. Also, nicht von dem meiner Ansicht nach völlig überflüssigen Film abschrecken lassen, hier ist ein super Hörspiel auf den Markt gebracht worden. Ach ja, ich würde auch gern einen Wunsch für noch kommende Outputs äußern. "Silent Hill" wäre bestimmt nicht schlecht.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de