Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Nachtmahr - 2 - Das Grauen von Dunwich (H.P. Lovecraft) (Wolpertinger Hörbücher)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Seit langer Zeit bewohnen die Whateleys eine einsame Farm im ländlichen Massachusetts. Schon immer erzählt man sich unheimliche Geschichten über diese Familie. Nun findet Dr. Morgan heraus, welche Folgen es haben kann, wenn verbotenes Wissen in die falschen Hände gerät.

Dauer: 54.33 Minuten

Buch, Regie, Produktion: Max von Werder
Art Direction & Photographie: Nadine Bachmann
Coverillustration: Felix Gephart
Musik: Tobias Schröter
Lektorat: Heidi von Plato
Aufnahme: On Air Studio, Berlin
Technik: Ahmed Chouraqui
Geräusche: Kevin Kranz, Yvonne Homann
Digital Artwork: sabine Weigold
Zeichnung Wanderkarte: Max von Werder

VÖ: 06.11.2009

Bestellnummer:
CD: 9783941709027




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (15.10.2010)
earfreak (06.08.2010)
larry (05.02.2010)
pitchfork (17.11.2009)
chrizzz (09.11.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von earfreak :
Um gleich auf den Punkt zukommen, für mich war "Das Grauen von Dunwich" das beste Hörspiel des letzten Jahres. Ich bin ein großen H.P. Lovecraft Fan, und genau darum ist das Teil für mich ein wahr gewordener Traum. Die CD hat eine tolle Aufmachung (In Inlay sind alle Sprecher mit Fotos abgebildet), und das Cover ist echt der Bringer. Dazu haben alle Nachtmahr-CDs einen kleinen Zettel mit Zeichnungen die zur Hörspielhandlung passen dabei. Das Hörspiel ist toll besetzt, und alle Sprecher liefern gute Arbeit ab, und hat mit Jürgen Thormann (darf ausnahmsweise mal einen Guten sprechen) einen meiner absoluten Lieblingssprecher dabei. Die perfekte Umsetzung einer perfekten Vorlage. Dreimal hintereinander habe ich mir das Hörspiel beim ersten Kontakt angehört, ich weiß gar nicht welches Hörspiel bei mir das letzte Mal so eingeschlagen hat (Karpartenhund, Begegnung mit der Mördermumie, was von Commander Perkins, keine Ahnung mehr). Eins durchdringt die Produktionen vom Wolpertinger Hörbücher jedenfalls, hier sind Leute, mit viel Liebe am Hörspiel am Werk.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de