Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Takimo - 17 - Pantheon (Polaris)

vorherige Folge <<< | kein Eintrag der Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Aus der Urvergangenheit der Galaxis sind unbekannte Mächte erwacht. Äonen alte Befehlsgewalten dringen an die Oberfläche. Aber wer sind sie? Was haben sie vor? Noch scheint in der Weltenallianz alles seinen gewohnten Gang zu gehen. Takimo und Noui machen sich auf den Weg zum Planeten Togalon. Sie wollen zu Dr. Mahandra, dessen Forschungs­schwerpunkt die Archäologie der Typ-3-Zivilisationen ist und der Gutachter im Prozess Paal Sandocks gegen Lex Atron war.

Dauer: ca. 76 Minuten

Buch, Musik, Cover und Produktion: Peter Liendl & Gisela Klötzer

VÖ: 02.07.2010

Bestellnummer:
CD: 017




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

acquire (08.08.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von acquire :
Hier zeigt Klaus Dieter Klebsch, was in ihm steckt. Hier hat er mich vollends überzeugt, bei der Ferienbande zum Beispiel nicht. Es ist ein weiteres ganz hervorragendes Abenteuer der Ferienbande. Kann ich absolut empfehlen!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de