Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gabriel Burns - 30 - Weiss (Universal Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
Mystery - Mystery
Pferdegeschichten - Pferdegeschichten
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Luft flimmerte. Der Gang hatte eine Biegung gemacht und plötzlich war er allein. Die weißen Mauern der Villa verloren an Substanz. Der Hauch vergangener Äonen überkam ihn - als die Erde noch jung war.

Über der Stadt thronte ein bleicher Mond zwischen blutlosen Sternen. Das Rauschen lederner Schwingen drang durch die Nacht.

Die Ankunft der Engel.

Er sehnte sich nach ihnen und nach dem Ende aller Zweifel.

Dauer: ca. 54 Minuten

Idee & Konzeption: Decision Products
Drehbuch: Andreas Gloge & Decision Products
Musik: Matthias Günthert und Volker Sassenberg
Tontechnik & Schnitt: Volker Sassenberg, Marc Sander & Jens Kriegel
Illustration: Ingo Masjoshusmann
Regie: Volker Sassenberg
Produktion: Volker Sassenberg
Aufgenommen und Gemischt: unter Finians Regenbogen
Verlegt durch ROBIL BOR Music

VÖ: 14.11.2008

Bestellnummer:
CD: 0602517513273




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

hörspieler (13.08.2010)
jon snow (23.07.2009)
lillebror (26.11.2008)
oli.w (15.11.2008)
chrizzz (09.11.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (24.10.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von hörspieler :
Hat man bis hier Schwierigkeiten, den Riesenhaufen unbeantworteter Fragen zu verarbeiten, ist es mit dieser Folge komplett geschehen. So geht es mir jedenfalls. Ich verstehe so gut wie kaum noch was, zuviele Fragen bleiben unbeantwortet. Dennoch höre ich mir die Folgen der Serie immer wieder gerne an.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de