Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 48 - und die gefährlichen Fässer (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
Action - Action
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die drei Detektive und Bobs Vater stürzen mit dem Flugzeug ab - mitten in ein Tal voller Geheimnisse und Gefahren. Merkwürdige, von Dämonen besessene Indianer tun rätselhafte Dinge, und dann stellt jemand den drei ??? eine tödliche Falle…

Dauer: ca. 46 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

VÖ: 30.11.1089

Bestellnummer:
MC: 495836-209




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nix chambre (17.08.2010)
big-barney (16.08.2010)
teekay (15.08.2010)
jupiter jones (06.11.2007)
sledge (30.06.2007)
derlukas (05.03.2007)
tom fawley (26.09.2006)
brimbus (21.09.2004)
larry (27.01.2004)
chrischi (26.06.2003)
silversun (11.05.2003)
torpedo (08.05.2003)
spliff (02.07.2002)
dan (23.11.2001)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von big-barney :
Angestachelt von meinem Vorredner hab ich dieses drei ??? Werk mal wieder aus der Schublade geholt. Als ich wieder anfing Hörspiele zu hören fand ich jede Folge Höhlenmensch einfach nur furchtbar, aber mittlerweile höre ich ja auch jede neue Folge und da bekommen gerade die 40er, 50er Folgen einen besonderen Reiz.
Vor allem von den gefährlichen Fässern bin ich gerade recht begeistert. Klar, das hat mit 'Gespensterschloss' oder 'sprechender Totenkopf' nichts mehr gemein, aber die Folge ist kurzweilig, unterhaltsam und auch spannend. Sogar die Musik ist passend und atmosphärisch und auch der Humor ist nicht annähernd so schlimm wie vieles was danach auf den Markt geschmissen wurde, bzw. wenn ich das mit der schrecklichen 'schreienden Wecker' Inszenierung vergleiche, ist das hier richtig erheiternd lustig. Was die Sprecher und Geräusche angeht war zu der Zeit bei Europa alles noch im guten Bereich.
Ich schätze ich werde mal mehr Folge aus dieser Zeit auflegen müssen.

***1/2 / *****

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de