Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 48 - und die gefährlichen Fässer (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
Action - Action
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die drei Detektive und Bobs Vater stürzen mit dem Flugzeug ab - mitten in ein Tal voller Geheimnisse und Gefahren. Merkwürdige, von Dämonen besessene Indianer tun rätselhafte Dinge, und dann stellt jemand den drei ??? eine tödliche Falle…

Dauer: ca. 46 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

VÖ: 30.11.1089

Bestellnummer:
MC: 495836-209




Tracklisting anzeigen



nix chambre (17.08.2010)
big-barney (16.08.2010)
teekay (15.08.2010)
jupiter jones (06.11.2007)
sledge (30.06.2007)
derlukas (05.03.2007)
tom fawley (26.09.2006)
brimbus (21.09.2004)
larry (27.01.2004)
chrischi (26.06.2003)
silversun (11.05.2003)
torpedo (08.05.2003)
spliff (02.07.2002)
dan (23.11.2001)
carbonteufel (18.11.2001)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von nix chambre :
Also abundzu kommt es doch vor das ich mich über so manch Kommentar wundern muß! Wären die gefährlichen Fässer als Folge 138 erschienen, hätten wie uns alle das( ich bitte um Verzeihung) Maul darüber zerrißen das Europa in unserer Hörspielwelt nichts mehr verloren hat, weil die Ideen langsam komplett auszugehen scheinen!!! Diese Folge ohne Norbert Langer als Stammeshäuptling und der Musikalischen Untermahlung von Heute... Hätten wir alle nicht mal einen Stern gegeben!!! Ab Folge 45 gehts einfach ganz klar nach Unten! Und geht erst ab den 70er Folgen wieder rauf!!! Sorry aber da hilft auch der Nostalgiefaktor garnix! Ich sehe schon wie wir in 10 Jahren hier schreiben wie toll doch die Folge der Todesflug war, weil die ??? da schon so groß waren das sie ins Weltall fliegen konnten!?!?
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de