Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Dorian Hunter - 11 - Schwestern der Gnade (Folgenreich)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dorian Hunters Frau Lilian wird in einem neuen Sanatorium untergebracht. Die Testreihe, die Dr. Demming startet, soll Aufschluss geben, ob Lilian jemals in der Lage sein wird, wieder ein normales Leben zu führen. Doch was in den Bungalows der Patienten vor sich geht, erschreckt Lilian zutiefst: Ein schwarzer Engel geht um und tötet die Insassen. Oder halluziniert sie erneut? Dorian beschließt, sich unter fremdem Namen einweisen zu lassen, um den Ereignissen auf den Grund zu gehen …

Dauer: 77.03 Minuten

Produktion: Dennis Ehrhardt, Zaubermond Verlag
Skript, Regie, Tonproduktion: Marco Göllner
Aufnahmen: Alexander Rieß, CSC Studio, Hamburg; Sandra Schmitz im Hörspielstudio Xberg, Berlin
Musik: MoorlandMusic, Gene Hunt
Titelmusik: Joachim Witt
Illustrationen: Mark Freier
Layout: Sebastian Hopf
Product Management: dp
Label: Folgenreich (LC 12520)

VÖ: 20.08.2010

Bestellnummer:
CD: 060252740704 3




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

alexxk (27.10.2010)
chrizzz (03.09.2010)
tom fawley (18.08.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Undercover im Irrenhaus! So geht es, nachdem mit der letzten Doppelfolge der Handlungsbogen, der mit der ersten Folge seinen Anfang nahm, beendet wurde, mit dem Dämonenkiller weiter. Auch wenn mir die letzten CDs sehr gut gefallen haben, wie bisher alle dieser absoluten Ausnahmeserie, bin ich doch sehr froh darüber, daß es nun im Hier-und-Jetzt weiter geht und die Geschichte nicht größtenteils in der Vergangenheit angesiedelt wurde. Sehr überrascht war ich darüber, daß man hier ( fast ) ohne Übernatürliches auskommt. Der schwarze Engel entpuppt sich als ganz gewöhnlicher Killer! Das Ganze wurde wie gewohnt genial umgesetzt. Alle Beteiligten liefern Höchstleistungen ab. Als besonders gelungenen Besetzungscoup empfinde ich Peter Matic. Mir ist er vor allem als deutsche Stimme von Ben Kingsley ein Begriff. Erst vor ein paar Tagen habe ich mir den Film "Shutter Island" auf DVD zugelegt. In welchem Ben Kingsley in der Rolle des Leiters einer Irrenanstalt ( !!! ) zu bewundern ist. Es gibt schon komische Zufälle!
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de