Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 57 - Im Jenseits verurteilt (1/2) (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als die Monster erwachten, erfüllte sie augenblicklich ein ungeheures Verlangen nach Nahrung. Eine Menschenfrau hatte das Labyrinth betreten und sofort den zarten Duft einer Lebenden verbreitet. Die Ungeheuer nahmen die Witterung auf. Die Jagd begann! Die Jagd auf Glenda Perkins!

Dauer: 56.31 Minuten

Buch und Regie: Oliver Doering
Produktion: Alex Stelkens (WortArt), Marc Sieper (Lübbe Audio)
Realisation: Pe Simon
Tontechnik und Schnitt: ear2brain productions
Originalmusik: Christian Hagitte / Simon Bertlin (STIL), Florian Göbels

VÖ: 15.05.2010

Bestellnummer:
CD: 4237




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

krizz! (08.10.2010)
drachenauge (07.09.2010)
nix chambre (01.09.2010)
chrizzz (31.08.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nix chambre :
Ja das hört sich gut an, daß Urteil im Jenseits! Es ist ja fast wie immer! Was soll man denn bei dieser Serie überhaupt bemängeln??? Ich möchte Jason Dark ja nicht schlecht machen... aber was Herr Döring jedes mal aus den Vorlagen macht, ist schon überragent!!! Die Sprecher, die Geräusche, die Musik und die Sprecher!!! Da stimmt wirklich alles! Schade das das einem immer erst bewußt wird wenn kurz vorm Johny eine Neue Folge der drei ??? erschienen ist! 5 Sterne für Folge 57!!!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de