Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair Classics - 3 - Dr. Satanos (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

''Da war ein Kopf! Ein Männerkopf! Abgetrennt!'' Alwine Jackson zitterte vor Angst. Was sie dem Konstabler erzählte, klang wie eine Fantasterei. Aber Alwine Jackson hatte sich das Schreckliche nicht eingebildet. Sie hatte den Kopf selbst gesehen, und sie wußte genau: Wer auch immer diese schreckliche Tat begangen hatte, mußte mit dem Teufel im Bunde stehen. Für Alwine gab es keinen Zweifel. Dr. Satanos hatte wieder zugeschlagen! Und er würde auch sie holen. Vielleicht noch in dieser Nacht!

Dauer: 58.30 Minuten

Buch und Regie: Oliver Doering
Produktion: Alex Stelkens (WortArt), Marc Sieper (Lübbe Audio)
Realisation: Pe Simon
Tontechnik und Schnitt: ear2brain productions

VÖ: 29.05.2010

Bestellnummer:
CD: 4241




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

fm86 (29.04.2013)
tom fawley (19.03.2012)
nix chambre (07.09.2010)
chrizzz (03.09.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Nicht viel übernatürliches ...

Konstabler Brown verschwindet nach einem Mord. John fährt nach Cornwell um die Sache zu untersuchen. Schnell merkt er, dass im Schloss auf dem Berg was nicht stimmt. Ob die Gerüchte stimmen, die man sich über Dr. Satanos erzählt ...

Die Sinclair Classics-Reihe wirkt beim Hören eine Menge frischer als die Serie, unter dem Namen Sinclair 2000 schon länger läuft. Erklären kann ich es mir nicht, da die Sprecher und auch das Produzenten-Team gleich ist.

Die Sprecher sind gut und auch Wolfgang Pampel gibt als Erzähler der Serie einen anderen Anstrich. Natürlich war Jürgen Thormann überragend als Dr. Satanos.

Musik und Geräusche sind gut und ähneln der 'normalen' Serie. Die Schockeffekte waren hier sehr gut und das gleich mehrfach!

Das Cover habe ich nach dem Hören der Folge ein wenig verwirrend gefunden, denn es hat nichts mit dem Inhalt zu tun. Aber ein feiner Eyecatcher ist es.

Fazit: Super Folge, ohne viel Übersinnliches. Temporeiches Hörspiel mit viel Action.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de